Allgemein

Oh du Fröhliche!

Am Freitag, dem 04.12.2015, fand die Weihnachtsfeier von und für die Azubis in Finsterwalde statt.

Ich muss zugeben, dass ich an diesem Tag schon etwas fertig war: die Woche über hatten wir Berufsschule, also bin ich jeden Tag Früh um 4 Uhr aufgestanden, um mit dem Zug und dem Bus die Schule pünktlich zu erreichen. Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt, aber trotzdem bleibt immer noch ein bisschen Restmüdigkeit.

Die Feier wird jedes Jahr von den Azubis des 2. Ausbildungsjahres organisiert und ich freute mich, nach den Einführungstagen einmal alle Azubis wiederzusehen. Die Feier war super vorbereitet und man hat gemerkt, dass sie sich sehr bemüht haben, uns einen angenehmen Abend zu bereiten, an dem wir einfach mal lachen und Spaß haben können 🙂 Das Highlight für uns alle war das Wichteln, wobei wir uns gegenseitig beschenkten. Unser „Weihnachtsmann“ unterstrich dies mit sehr lustigen und heiteren Kommentaren.

Leider musste ich schon sehr zeitig gehen, da ich auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen war. Ich wäre gern noch länger geblieben, um den Abend besinnlich ausklingen zu lassen. 🙂

Im nächsten Jahr sind wir dann mit der Organisation an der Reihe und ich bin ja mal gespannt, ob wir das auch so gut gebacken bekommen 😉

Wir vom Azubi-Blog-Team wünschen euch noch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit, entspannte Feiertage mit all euren Lieben und einen guten Start ins neue Jahr!

 

Kommentar abgeben

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Check Also

Halbzeit beim Planspiel Börse!

Schon vor einem Jahr durfte ich das Planspiel Börse mit den anderen Bloggern begleiten und Euch mit Infos ...