Allgemein

Unser Mammutprojekt – Die nächste Hürde ist geschafft

Die nächste Hürde ist geschafft!!!

Die schwerste Hürde von allen haben wir nun auch genommen. Welche fragt ihr euch?! Ganz klar, die Vorstellung unserer Ideen zur Kreditkartenoffensive vor dem Vorstand und im Anschluss vor den Geschäftsstellenleitern. Dort wurde entschieden, ob unsere Aktion nun stattfindet, oder nicht! Und ich kann euch schon vorab sagen, dass es sooooo gut lief 😄

Doch das wussten wir ja nun nicht vorher, also begaben sich Tim und ich in die „Höhle des Löwen“ und ihr glaubt gar nicht, wie aufgeregt wir waren. Unsere Präsentation lief sehr gut und von Folie zu Folie wurden wir sicherer in unserer Sache und dem, was wir sagten. Sodass wir letztendlich den Vorstand von unserer Idee und der Aktion überzeugen konnten. Oh Mann, fiel uns ein Stein vom Herzen! Denn jetzt hatten wir unser „Okay“ für das Projekt und die ganze Arbeit, die wir bis jetzt darin investiert haben, trug von diesem Moment an Früchte.
Aber so ganz hatten wir es natürlich noch nicht geschafft, denn in den darauffolgenden Tagen präsentierten wir unsere Idee den Geschäftsstellenleitern, um für unsere Aktion auch die Unterstützung der Mitarbeiter zu bekommen. Auch hier lief es sehr gut! Alle Geschäftsstellen sind motiviert und möchten ihr Bestes geben, um uns bei unserem Projekt zu unterstützen. Und dafür sind wir den Mitarbeitern auch sehr dankbar, denn es ist ein verdammt gutes Gefühl, zu wissen, dass das gesamte Team hinter „Uns“ steht. Wir merken auch schon, welche Wirkung dieses Projekt bereits jetzt auf uns hat. Als Team sind wir sehr zusammengewachsen und jeder für sich hat gemerkt, welche Stärken und welche Schwächen man in die Gruppe einbringt.
Naja und jetzt geht es endlich los! Ein paar Tage der Aktion sind bereits vergangen und wir konnten auch schon erste Erfolge verzeichnen.

Wie es lief, erfahrt ihr, wenn ihr uns in den Geschäftsstellen besucht oder in unserem nächsten Artikel. Bis dahin wünschen wir euch ein paar schöne Tage!

Coming soon …

Kommentar abgeben

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Check Also

Halbzeit beim Planspiel Börse!

Schon vor einem Jahr durfte ich das Planspiel Börse mit den anderen Bloggern begleiten und Euch mit Infos ...