Allgemein

Oh du Fröhliche – Klappe die Zweite 🎬🎄

  • Oh du Fröhliche – Klappe die Zweite 🎬🎄
  • Oh du Fröhliche – Klappe die Zweite 🎬🎄
  • Oh du Fröhliche – Klappe die Zweite 🎬🎄
  • Oh du Fröhliche – Klappe die Zweite 🎬🎄

Am 26.11.2016 feierten wir Azubis der Sparkasse Elbe-Elster Weihnachten auf eine ganz andere Art und Weise. Und wie? Das lest ihr hier!

Die JAV (also unsere Jugend- und Auszubildendenvertretung) organisierte den Ausflug zum Gruseltheater, dem Berlin Dungeon. Ja, ihr habt richtig gehört: dieses Jahr wollten wir uns zu Weihnachten mal richtig schauerlich einstimmen 😅 Bei diesem Theater hat man vor allem die Möglichkeit, sich selbst einzubringen: man wird im mittelalterlichen Gericht verurteilt, kann hautnah bei einer Autopsie an einer (kĂŒnstlichen) Pestleiche dabei sein und in die vergangene, hauptsĂ€chlich schauderhafte Zeit, von Berlin schlĂŒpfen!

Ich persönlich bin ja ein großer Fan solcher Attraktionen. Wem das nicht so lag, der kam anschließend auf dem Weihnachtsmarkt auf seine Kosten! Das Wetter war zwar recht neblig, trotzdem war es doch ganz angenehm. Außerdem bietet Berlin viele Möglichkeiten, die wir nutzten, um noch schnell ein paar Geschenke 🎁 fĂŒr Heiligabend zu besorgen!

Im Grossen und Ganzen war es ein gelungener Tag. Wenn es gut organisiert ist, stellt so ein Ausflug eine wirklich spaßige Alternative zu einer gewöhnlichen Feier dar! Probiert es selbst mal aus, ich kann es euch jedenfalls empfehlen!

Und nun wĂŒnsche ich euch im Namen des Teams vom Azubi-Blog eine wundervolle, besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 💝🎉 Genießt die Zeit mit eurer Familie! 😉🎄 Wir lesen uns dann 2017!

Kommentar abgeben

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Check Also

Uns kribbeln schon die Finger..

Das beschreibt ganz gut wie aufgeregt wir sind. Doch warum? Morgen ist es endlich soweit. Wir dĂŒrfen die ...