Allgemein

Meine Lieblingsorte in Berlin – Teil 2

  • Meine Lieblingsorte in Berlin – Teil 2
  • Meine Lieblingsorte in Berlin – Teil 2
  • Meine Lieblingsorte in Berlin – Teil 2

Hallo zusammen 🙂

Heute möchte ich euch einen weiteren meiner Lieblingsorte in Berlin vorstellen – den Landschaftspark Herzberge in Lichtenberg.

Dieser befindet sich gleich in der Nähe meines Studentenwohnheims. Hier kann man wunderbar spazieren gehen, joggen, Fahrrad fahren, picknicken oder einfach die Sonne genießen. Im Frühjahr kann man dort auch regelmäßig kleine Lämmer beobachten.

In der Prüfungsphase bietet sich der Park auch super zum Lernen an – einfach eine Decke in die Hand genommen und schon fällt das Lernen an der frischen Luft viel leichter.

Ich habe viele Abende der letzten Wochen an der Hochschule dort verbracht, um vom stressigen Unialltag abzuschalten.

Nun ist die Prüfungsphase aber erst einmal wieder vorbei und es wartet eine neue Praxisphase in der Sparkasse Elbe-Elster auf mich. Ich bin gespannt!

Bis bald,

Jule 🙂

Kommentar abgeben

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Check Also

Uns kribbeln schon die Finger..

Das beschreibt ganz gut wie aufgeregt wir sind. Doch warum? Morgen ist es endlich soweit. Wir dürfen die ...