Allgemein

Bei uns weihnachtet es schon sehr

„Strahlend, wie ein schöner Traum,
steht vor uns der Weihnachtsbaum.
Seht nur, wie sich goldenes Licht
auf der zarten Kugel bricht.“

Es ist wieder soweit, eine der schönsten Zeit des Jahres beginnt: die Weihnachtszeit 🎅🏼
Das merkt man nicht nur an der eisigen Kälte oder den Weihnachtsliedern im Radio, sondern auch in unseren Sparkassen.

Jeder weiß was zur Weihnachtszeit gehört: der süße Geruch beim Plätzchen backen, passende Geschenke für Familie und Freunde besorgen, das leckere Festtagsessen 🍗 und leuchtende Schwibbögen in den Fenstern der Häuser.

Und um die dadurch entstehende Weihnachtstimmung nicht nur zu Hause fühlen zu können, schmückt auch die Sparkasse fleißig in ihren Filialen.
Meine Aufgabe war es die Filiale in Mühlberg zu schmücken.

Und was darf da natürlich nicht fehlen? Genau! Der klassische Weihnachtsbaum 🎄
Als die Tanne endlich da war, stellten wir sie direkt auf. Ich richtete die Zweige aus und saugte ein paar heruntergefallene Nadeln auf.
Danach ging das Dekorieren auch schon los. Zuerst schmückte ich den Baum mit LED-Kerzen, um dann die glitzernden Kugeln anzubringen ✨.
Dazu noch ein paar schön verpackte Weihnachtsgeschenke🎁 unter den Baum und schon sieht der Eingangsbereich fast wie das eigene Wohnzimmer aus.
Als wir fertig waren freuten wir uns sehr.
Ich hoffe euch gefällt unser Ergebnis 🙂

Man sollte sich trotzt der hektischen Zeit eines vor Augen halten: Weihnachten ist das Fest der Familie und Besinnlichkeit.
Ich wünsche euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

Bis zum nächsten mal
Euer Alexis✌🏻

Kommentar abgeben

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Check Also

Auf der Zielgeraden 👩🏻‍💻

So schnell vergeht die Zeit! – Zwar endet mein Duales Studium bei der Sparkasse erst im September, meine ...