Allgemein

Meine Lieblingsorte in der Hauptstadt

  • Meine Lieblingsorte in der Hauptstadt
  • Meine Lieblingsorte in der Hauptstadt
  • Meine Lieblingsorte in der Hauptstadt
  • Meine Lieblingsorte in der Hauptstadt

Berlin – DIE Stadt mit fast vier Millionen Einwohnern. Somit gibt es auch zahlreiche Orte und Plätze, an denen man spannende Sachen erleben kann.
Ich möchte euch in den nächsten Beiträgen meine drei Lieblingsorte in der Hauptstadt vorstellen.

Anfangen möchte ich mit der Spree. Von der S-Bahn Station Ostbahnhof ist es nicht weit bis zur historischen East-Side-Gallery und direkt dahinter fließt die Spree entlang. Hier trifft man täglich zahlreiche Menschen, die den Abend beim Grillen oder einem entspannten Picknick ausklingen lassen. Außerdem kann man hier super den Sonnenuntergang beobachten.
Im Anschluss bietet sich ein Spaziergang in Richtung Warschauer Straße an. Dort sind zahlreiche Bars und Läden, um in Berlins Nachtleben eintauchen zu können.

Ich habe einen Tag meines Urlaubs genutzt, um den Abend an der Spree ausklingen zu lassen und habe euch den schönen Anblick festgehalten.

Bald werde ich euch den nächsten meiner Lieblingsorte vorstellen.

Jule

Kommentar abgeben

Ihre Email wird nicht veröffentlicht. Ihre IP-Adressen wird auf Grundlage des berechtigten Interesses der Sparkasse im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO gespeichert werden. Die Speicherung dient als Absicherung für die Sparkasse, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). Required fields are marked *

Check Also

Und so fängt die Reise an!

Hallo allerseits, Lilia hier! 🌈 “Was passiert eigentlich, wenn meine Ausbildung erstmal angefangen hat?”, das fragte ich mich ...